Trägerwerk soziale Dienste

Talentefest im Hort "An der Elster" Hoyerswerda

Am Freitag, den 6. Juli feierten die Kinder vom Hort "An der Elster" ihr traditionelles Talentefest im Kulturhaus "OSSI".

Dazu waren auch alle Familienangehörigen als weitere Zuschauer eingeladen. Sie sind zahlreich gekommen und haben mit viel Applaus den kleinen Künstlern für ihre tollen Darbietungen gedankt.

Das war aber auch wieder eine gelungene Show, die die 57 Akteure zeigten.

Moderiert wurde das Fest, wie jedes Jahr, durch Kinder der 4. Klasse.

Verschiedene Solisten bewiesen ihr Können beim Spielen von Instrumenten. Andere tanzten, zeigten sportliche Übungen oder erfreuten uns durch Play-Back- Darbietungen.

Besonders viel Spaß hatten alle bei der neuen Version von "Rotkäppchen und der böse Wolf". Da hatten sich unsere Viertklässler, zum baldigen Ende ihrer Hortzeit, noch einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Nach anderthalb Stunden waren sich alle einig: ES WAR WIEDER GANZ TOLL! Vielen Dank und  tschüss bis nächstes Jahr!

 

 

Newsticker

Alle News anzeigen