Trägerwerk soziale Dienste

Prinzessin Kira von Preussen-Stiftung lädt auch in diesem Jahr Einrichtungen des TWSD in Sachsen GmbH auf die Burg Hohenzollern ein

 

Nachdem wir bereits in den vergangenen Jahren die Möglichkeit hatten, unvergessliche Tage auf der Burg Hohenzollern in Baden Württemberg zu verbringen, bekommen wir auch in diesem Jahr von der Prinzessin Kira von Preussen-Stiftung erneut die Gelegenheit auf die Schwäbische Alb zu reisen.

Vom 31.07. – 07.08.2012 werden die Kinder und Betreuer der Geschwisterwohngruppe, der Tagesgruppe und der Heilpädagogischen Wohngruppe 1 aus Dresden wieder Gäste auf der Hohenzollern Burg sein.

Wir bedanken uns bei der Prinzessin Kira von Preussen-Stiftung für die erneute Möglichkeit dieser Fahrt.

http://www.burg-hohenzollern.com/Herzlich_willkommen.html

 

Newsticker

Alle News anzeigen