Trägerwerk soziale Dienste

Das war ein schönes Fest - Nachlese 10-Jahresfeier Wohnstätte für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen in Radebeul

Da waren sich die Organisatoren des Festes zum 10 Jahresjubiläum der Wohnstätte für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen in Radebeul einig - Das war ein schönes Fest.

Das ganze Haus war liebevoll geschmückt. Im Erdgeschoß wurde eine große Tombola aufgebaut. Hier gab es keine Verlierer. Jedes Los gewann. Gesponsert wurden die Preise von Radebeuler Unternehmen, Ärzten, Zahnärzten, Apotheken und Privatpersonen.

Die Trommelgruppe und der Chor der Förderschule "Anne Frank" aus Radebul gaben mit ihren Darbietungen ihr Bestes und lösten bei den Anwesenden große Begeisterung aus.

Ein leckeres Bufett wurde von den MitarbeiterInnen und den Klienten der Villa Madelon zubereitet.

Am Nachmittag gab es dann für die Kinder und Jugendlichen viel Unterhaltung mit Clown Benni, Kremserfahrten und Ponyreiten. 

 

 

Newsticker

Alle News anzeigen